Veranstaltungsinfo

Florian Müller<br />


Donnerstag 08.11.2018 11:00 Uhr


Florian Müller
"Max und Martin"

Max und Martin
Eine musikalische Geschichte von Florian Müller
Mit Illustrationen von Juan Palacio.

Max bereitet sich im Kindergarten auf das anstehende Laterne laufen vor. Ein Kindergartenfreund weiß, dass das etwas mit einem Martin zu tun hat. Was genau, weiß er aber nicht. Und so macht sich Max auf die Suche nach der Antwort auf die Frage, wer denn dieser Martin war und warum wir Laternen basteln und Martinsumzüge machen.
Der Musikpädagoge und Kinderliedermacher Florian Müller ist seit 2005 als freiberuflicher Musikpädagoge in verschiedenen Kindergärten, Schulen und der Musikschule Casa della Musica tätig. Er hat einige Kindermusik-CDs produziert und legt mit »Max und Martin« seine zweite musikalische Geschichte vor.

Eintritt: Kindergruppen 3,50 € pro Kind
Kinder und Erwachsene 7,00 €
Alter: ab 4 Jahren, Anmeldung erforderlich!
Großer Saal, Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Tickets online kaufen

Tickets* auch während unserer Öffnungszeiten
im Infobüro des Bürgerhauses erhältlich.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.