Veranstaltungsinfo

Mister Glücklich und seine Freunde


Mittwoch 30.09.2020 09:30 Uhr

Kindertheater (ab 3 Jahren)
Mister Glücklich und seine Freunde

LUK Theater
Mister Glücklich und seine Freunde

Mister Glücklich ist dick und rund und glücklich und er wohnt im Glücksland. Um sein Glück teilen zu können, lädt er alle zu einer großen Glücksparty ein: Miss Kicher kichert vor Freude. Aber als sie gerade losgehen möchte, ist ihr Kichern verschwunden. Armer Mister Sorge! Er macht sich schreckliche Sorgen, ob Mister Glücklich überhaupt genug Kuchen gebacken hat. Und Miss Schüchtern, kann es einfach nicht ändern: das mit der Schüchternheit. Sie traut sich gar nicht vor die Haustür. Mal sehen, ob es Mister Glücklich trotzdem schafft seine Party mit allen zu feiern.
Offenes Puppenspiel und Bilderbuchtheater rund ums Thema Gefühle zum Mitmachen und Mitfühlen.

Eintritt: Kindergruppen 3,50 € pro Kind
Kinder und Erwachsene 7,00 €
Alter: ab 3 Jahren, Anmeldung erforderlich!

Tickets online kaufen

Tickets1 erhältlich an der Tages- oder Abendkasse. I.d.R. sind Kartenreservierungen unter 0221-9876020 zu unseren Öffnungszeiten möglich. In Ausnahmefällen erfolgt der Vor- Verkauf der Karten direkt durch die Künstlergruppen.

1) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.