Veranstaltungsinfo

Kleinkunstabend

Fällt aus!


Donnerstag 26.03.2020 20:00 Uhr

Kalker KunstRasen
Kleinkunstabend

Ein neues Jahr ?" ein neuer KunstRasen: Ganz fröhlich und beschwingt streift die Frau Putzelig durch den Garten, in dem zum Frühling alles wieder erblüht. Sie grüßt Gartenzwerg und Maulwurf, drapiert Gerät und Vogelhaus und freut sich auf die ersten Künstler/innen des Jahres. Neun Stück an der Zahl wollen für jeweils neun Minuten mit Schalk, Vers und Note, mal frech, mal zauberhaft, den Winter austreiben. Und wen das Publikum am liebsten hat, der/ die wird mit bester Spende goutiert und darf sich KunstRaser/in des Frühjahrs rufen. Und während die Frau Putzelig vorfreudig frohlockt, geht den Herrn Ernst zum Lachen in den Keller. Nur damit ist er hier ja nicht allein: ?Da geht man in den Keller und steht im Gadde. Hat man denn nirgends seine Ruh?!?

Veranstaltungstermine 2020:
25. Juni, 1. Oktober, 10. Dezember
Wer vom Publikum zum/zur Kalker KunstRaser/in gekürt werden will,
melde sich bitte unter kultur@buergerhauskalk.de

http://www.kalker-kunstrasen.de

Eintritt frei!

Tickets online kaufen

Tickets* erhältlich an der Tages- oder Abendkasse. I.d.R. sind Kartenreservierungen unter 0221-9876020 zu unseren Öffnungszeiten möglich. In Ausnahmefällen erfolgt der Vor- Verkauf der Karten direkt durch die Künstlergruppen.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.