Veranstaltungsinfo

Kleinkunstabend


Donnerstag 11.10.2018 20:00 Uhr

Kalker KunstRasen
Kleinkunstabend

Je kürzer die Tage, desto wohler fühlt sich den Herrn Ernst im Gadde. "Dann muss ich das net so lang sehe, das ganze Elend da drauße!" Die Frau Putzelig indes macht einfach das Licht an, verschönert sich die trüberen Tage mit ihren Kleinkünstler/innen und behält sich so ihr sonniges Gemüt. Gleiches gilt auch für die Zuschauer/innen, die den neun Menschen dort im Gadde beiwohnen dürfen bei Spaß, Musik und Schabernack. Und zum Abschluss wählen sie, wie jedes mal, den oder die KunstRaser/in des Abends und entlohnen die Darbietungen, weil’s keinen Eintritt kostet, mit einer Spende. "Kunst gehört schließlich bezahlt." "Ach, Kunst soll des sein, Frau Putzelig?" "Ja, genau." "Dass ich net lache." "Na, das mache Sie doch eh nie."

Veranstaltungstermine 2019: 21. März, 4. Juli, 10. Oktober, 5. Dezember
Wer vom Publikum zum/zur Kalker KunstRaser/in gekürt werden will, melde sich bitte unter kultur@buergerhauskalk.de

http://www.www.kalker-kunstrasen.de

Eintritt frei!
Keller (Eingang über den Hof), Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Tickets online kaufen

Tickets* auch während unserer Öffnungszeiten
im Infobüro des Bürgerhauses erhältlich.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.