Veranstaltungsinfo

Die Prinzessin ist futsch


Donnerstag 02.05.2019 11:00 Uhr

Kindertheater (ab 3 Jahren)
Die Prinzessin ist futsch

Piccolo Puppenspiele
"Die Prinzessin ist futsch" - ein Kasperspiel

Wir sind uns doch einig, dass zu einem richtigen Königreich auch eine bezaubernde Prinzessin gehört, oder? Aber genau die ist dem Märchenland abhanden gekommen, von jetzt auf gleich, ganz unerwartet: Die Prinzessin ist futsch! Alle sind in größter Aufregung, der alte König bekommt vor Sorge kaum noch Luft, aber die Rettung naht: Mit wehender Zipfelmütze macht sich unser Freund Kasper auf den Weg, um die Prinzessin wiederzufinden.

Eintritt: Kindergruppen 3,50 € pro Kind
Kinder und Erwachsene 7,00 €
Alter: ab 3 Jahren, Anmeldung erforderlich!
Großer Saal, Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Tickets online kaufen

Tickets* auch während unserer Öffnungszeiten
im Infobüro des Bürgerhauses erhältlich.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.