Veranstaltungsinfo


Mittwoch 17.04.2019 10:30 Uhr

Kindertheater (ab 6 Jahren)
"Prof Knallbumm ist nicht dumm"

LUK Theater
"Prof Knallbumm ist nicht dumm"

Prof Knallbumm ist nicht dumm - das Wetter Warum scheint nicht immer die Sonne? Woher kommt Donner und Blitz? Was ist ein Orkan? Professor Knallbumm war noch nie im Urlaub! Deswegen möchte der nette Hausmeister Rosso mit ihr einen Zelturlaub in der Eifel machen. Leider scheint dort nicht immer die Sonne! Und Prof Knallbumm war noch nie im Urlaub. Eine Theater-Wissensshow mit zwei Schauspielern/innen für Kinder mit nassen und blitzartigen Experimenten zum Mitforschen und Mitlachen.

Eintritt: Kindergruppen 3,50 € pro Kind
Kinder und Erwachsene 7,00 €
Alter: ab 6 Jahren, Anmeldung erforderlich!
Großer Saal, Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Tickets online kaufen

Tickets* auch während unserer Öffnungszeiten
im Infobüro des Bürgerhauses erhältlich.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.