Veranstaltungsinfo

Zilli - Faustdick hinter den Zotteln


Sonntag 04.03.2018 11:00 Uhr

Lesung für Kinder (ab 6 Jahren)
Zilli - Faustdick hinter den Zotteln

Lesung für Kinder
"Zilli - Faustdick hinter den Zotteln" von Gabi Deeg


Wolltest du schon immer mal wissen, woher die völlig unsinnigen Ängste kommen? Vor Spinnen, vor der Dunkelheit, vor Ameisen, die in Zehen beißen? Lerne Zilli kennen, eine kleine Angstbazille in Ausbildung. Zilli wäre gerne groß und erfolgreich wie ihre Kollegen, aber es gelingt ihr einfach nicht, sich etwas Unheimliches auszudenken - also wagt sie einen Schritt, der streng verboten ist. Dabei trifft sie das Mädchen Mina und erlebt ein Abenteuer, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Und wir kleinen und großen Leser/innen erfahren, wie man unnütze Ängste verscheucht!
Nach der Lesung kannst du dir selbst eine kleine Zilli basteln und sie mit nach Hause nehmen!

Gabi Deeg spielt seit 10 Jahren als Ensemble Mitglied der Taubenhaucher und improvisierte Märchen für das junge Publikum.

Eintritt frei!
Keller (Eingang über den Hof), Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Tickets online kaufen

Tickets* auch während unserer Öffnungszeiten
im Infobüro des Bürgerhauses erhältlich.

*) Tickets für PhilVeedel nur über Kölnticket.