Veranstaltungsinfo

mathias schüller


Freitag 24.11.2017 21:00 Uhr

Konzert
mathias schüller

"Seine Art zu singen, zu texten und zu komponieren ist schon recht speziell und ihm sind einige herausragende Lieder gelungen" (Roadtracks).

mathias schüller
FREMDER

Mathias Schüller und HB Hövelmann präsentieren die Lieder aus Schüllers aktuellem Album "Fremder". Das ist Songwriter Musik mit ausgefallenen deutschen Texten. Die beiden Haudegen bieten einen bunten Abend, erweitert um einige Lieblings Beatles Songs und einer gehörigen Prise Rock´n Roll. Es gibt Geschichten, wie sie nur der ganz normale Wahnsinn schreiben kann. Das ganze wird in einer sehr intimen Atmosphäre dargeboten. Schüller spielt Akustik Gitarre, Tom Tom und singt. Begleitet wird er vom ausgezeichneten Gitarristen HB Hövelmann, der dem Kölner Publikum auch als Musiker der Jay Ottaway Band und den Random Players ein Begriff ist.

http://www.mathiasschueller.de

Eintritt gegen Spende!
Keller (Eingang über den Hof), Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln