Veranstaltungsinfo

Florian Müller

Mittwoch 27.09.2017 11:00 Uhr


Florian Müller "Mädchenkram"

Florian Müller "Mädchenkram"

Der Kindermusiker Florian Müller schreibt Lieder, die Kinder berühren. Der Titelsong der neuen CD wirft die Frage auf, ob Mädchen immer fein gekleidet sein müssen, und ob Jungs auch mal ein Kleid tragen dürfen? Und weitere wichtige Fragen werden geklärt: Warum Hasen nicht Fahrrad fahren können und ob Elefanten wirklich stampfen? Aber auch die Themen Aufräumen, Streiten mit Geschwistern, einfach mal keine Lust haben und Piraten werden besungen. Und ein echtes Liebeslied ist auch dabei.

http://www.florianmller.net

Eintritt: Kindergruppen 3,50 € pro Kind
Kinder und Erwachsene 7,00 €
Alter: ab 4/5 Jahren, Anmeldung erforderlich!
Großer Saal, Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln